Crowd Reports

Manchmal schreibe ich nach einem Kinobesuch einen kleinen Crowd Report für InsideKino. Wie man am Blog sieht, bin ich etwas schreibfaul, daher gibt es nur selten neue Reports von mir. In Zukunft werde ich sie aber parallel hier veröffentlichen.

Was ist ein Crowd Report? Ich zitiere einfach von oben genannter Seite:

Was beinhaltet einen guten Crowd Report?
Das Kino: Wie groß? Welche Uhrzeit? Welches Wetter (wichtig im Sommer)?
Die Meute: Wie voll? Welche Stimmung? Was für ein Publikum (Alter? Männlein/Weiblein? etc.)?
Das Vorprogramm: Welche Trailer? Wie kamen sie an? Wie gefielen sie Dir?
Der Hauptfilm: Welcher Film? Wie kam er an? Wie gefiel er Dir? Gab es Szenen- oder Schlussapplaus? Worüber wurde nach dem Film gesprochen? Welche Szenen kamen am besten an? (Falls Spoiler nötig sind, dann bitte mit Warnung!)
Und natürlich Eure Box Office Prognose.

Trackback address for this post

Trackback URL (right click and copy shortcut/link location)

No feedback yet

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)