Fantasy Filmfest 08 - Programm Hamburg & Berlin

Am 12. August startet in Berlin endlich wieder das Fantasy Filmfest. Ich bin in Hamburg zur Stelle, wenn es dort einen Tag später losgeht. Heute sind die Beschreibungen aller Filme und die Programmpläne für Berlin und Hamburg online gegangen.

Seitdem die ersten Filme bekannt gegeben wurden, bin ich dabei Trailer zu schauen und Kritiken zu lesen. Da sind einige vielversprechende Titel dabei. Dieses Jahr habe ich das Glück, alles was ich in Hamburg verpasse, drei Wochen später in Stuttgart nachzuholen. Herrlich, kein Stress.

Trackback address for this post

Trackback URL (right click and copy shortcut/link location)

No feedback yet

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)