last.fm

Ich habe zwar kein richtiges Abonnement bei last.fm wie Sebastian. Den kostenlosen Service der Seite nutze ich seit fast einem Jahr. Die 7500 gespielten Titel dürften ausreichend sein, um einen Eindruck zu bekommen, welche Musik bei mir zuhause läuft.



In der Sidebar des Blogs findet sich auch ein Widget mit den zuletzt gespielten Musiktiteln.

Trackback address for this post

Trackback URL (right click and copy shortcut/link location)

2 Kommentare

Kommentar from: symBadisch [Besucher] E-Mail · http://symbadisch.wordpress.com
Leider nutze ich last.fm viel zu wenig, als dass ich so etwas machen könnte.

Aber finde da bei Dir spontan einiger Überschneidungen mit meinem CD-Regal ... ;-)
10.08.08 @ 20:36
Kommentar from: Tobias [Mitglied] E-Mail · http://www.tobiasniemitz.de/weblog
Martin, dein CD-Regal dürfte ganz ordentlich gefüllt sein, oder?

Bei mir finden sich vor allem bekannte (und meiner Meinung nach gute) Mainstreamkünstler (und Soundtracks). Da kommt es leicht zu Überschneidungen. Ich könnte bei Gelegenheit meine CD-Sammlung verlinken.
10.08.08 @ 23:10

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)